das hat diesen ZYG nicht geklappt ich merke es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 20:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571

habe nur pms und ul ziehen

und Brustspannen
und das schon seit 3 tagen


was meint ihr

ZS total bröckelig und klebrig seit 2 tagen

sorry wenn es so direkt ist

:-(#zitter

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 20:34 Uhr

Was machst du dir einen Kopf,bist doch erst ES+3,da kann man noch nix sagen #kratz!!

Tief durchatmen und ruhiger werden ;-)

lg

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 20:36 Uhr

ne ne ich bin die ruhe selbst daher hoffe ich auch nicht
aber pms so früh ist ja auch ungewohnlich oder ?

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 20:37 Uhr

Na wenn du ruhig wärst würdest du doch nicht sowas schreiben ;-)

Ich habe das im übrigen immer sofort nach dem ES,bei mir normal!

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 20:39 Uhr

:-(
naja deswegen denke ich das es nicht geklappt hat #zitter

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 20:43 Uhr

PMS u.SS Anzeichen sind gleich,also keine Panik!!!
Du bist erst ES+3 und dein Einnistung hat noch gar nicht begonnen,warum also solche "panik" #kratz

Was soll ich den sagen,das SG von meinem Mann ist nicht so gut ,wahrscheinlich läufts auf ne IUI hinaus #schwitz

Ich weiß jetzt schon das es wieder nicht geklappt hat,stecke grad im ES #augen

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 20:48 Uhr

oh mandas ist ja doof ich drücke euch die daumen dass es bei mal endlich klappt
und bei mir auch und dann auch mal alles gut geht #zitter#liebdrueck

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 20:53 Uhr

#danke

Drück dir auch die Däumchen,das wird schon bei dir #klee #klee #klee #klee

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 20:34 Uhr

???????

das doch noch viel zu früh um was zu sagen die einnistung kommt dich dann erst...
warte mal ab und immer positiv denken...



lg mahboula+ #ei (5.ssw)

Beitrag von nurina 10.03.11 - 20:35 Uhr

lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren, ist doch noch viel zu früh um was zu sagen!

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:35 Uhr

aber du hattest doch gerade erst deinen ES, warte doch erstmal ab. Kopf in den Sand stecken kannst du noch früh genug, wenn Mens da ist.
Und im Übrigen hatte ich bei meiner SS auch dieselben PMS wie vor der Mens, naja ok, außer Brustschmerzen, die hatte ich sonst nie.