warum habe ich solche ul-schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 20:34 Uhr

guten abend die damen ;-)

ich habe seit heute abend mittel-starke ul schmerzen. meine mens ist aber noch lange hin deswegen wundere ich mich grade #kratz die sind so stark teilweise gewesen das ich es kurz am kreislauf hatte und mal schnell zur toilette musste#hicks wenn ihr versteht was ich meine. was könnte das denn sein??? es fühlt sich stärker an als wenn die mens käme.

hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

#danke

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 20:36 Uhr

hmm

vielleicht einistung??
meine tempi war rund einistung auch unten..
ich hatte in dem zeitraum unangenehme leisnschmerzen


glg mahboula+ #ei (5.ssw)

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 21:23 Uhr

danke für deine antwort. ich hoffe du behälst recht ;-)