Ich lieber Pralinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 10.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo zusammen,


Ich habe schon wieder eine halbe Packung Trüffelpralinen intus:-[
Ich kann nicht dran vorbei, mein Gewicht sagt 11,5 kg zugenommen... Muss ja nicht mehr werden,aber ohne Süß geht grad nix#torte


LG Pam 35+6

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 20:38 Uhr

11,5 kg in der 36. SSW finde ich völlig in Ordnung. Gönne Dir die Pralinen. :-)

LG wartemama

Beitrag von uta27 10.03.11 - 20:48 Uhr

Hey, du hast bald fertig! ;-)
Das ist doch ein prima Gewicht!
Los rin mit der anderen Hälfte der Schachtel!
LG, Uta

Beitrag von mido0310 10.03.11 - 22:23 Uhr

Immer rein mit dem Guten Zeug#mampf
Ist doch wirklich ein top Gewicht.
Ich hatte bei Tim Geburt (38+6) 17kg zugenommen.
Noch eine schöne Restschwangerschaft#liebdrueck

Michelle mit Tim 1,5 Jahre#verliebt und Krümel 15. Woche#verliebt

Beitrag von blapps 10.03.11 - 22:28 Uhr

Tja...ich liebe Schoki jeder Art....aber jetzt wo ich ss bin, hab ich keine Lust mehr drauf :0( ...und dabei fahren wie morgen nach Lindt *heul*