Amazon.de Bestellung!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -sommertraum- 10.03.11 - 20:36 Uhr

Nabend´!#winke

Ich würde gern etwas bei Amazon bestellen....

Nun würde ich aber gern wissen, ob ich das auch im falle es sollte nich passen wieder zurück schicken kann!?

Oder is das wie bei E*** gekauft ist gekauft! ??

Danke & Einen schicken Abend

Beitrag von miss-bennett 10.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo!

Meinst Du wirklich direkt bei Amazon oder bei einem der Händler?

Beitrag von -sommertraum- 10.03.11 - 20:43 Uhr

Hab noch nie bei sowas bestellt!#schein

Also die Firma wo ich es bestelle hat nen anderen name, finde es aber dennoch über amazon.de!

Beitrag von miss-bennett 10.03.11 - 20:52 Uhr

Dann musst Du schauen, was er für Lieferbedingungen hat. Amazon "lässt" ihn nur über seine Platform verkaufen. Irgendwo muss es einen Button dafür geben #kratz

Gruß

Beitrag von -sommertraum- 10.03.11 - 21:00 Uhr

Na ich schau mal nach...

Danke für deine Hilfe...

Schön Abend :)

Beitrag von seikon 10.03.11 - 21:16 Uhr

Auch bei Ebay kann man unter Umständen Artikel zurück senden. Wichtig ist, ob du von einem gewerblichen Händler oder einer Privatperson kaufst. Bei einem gewerblichen Händler hast du immer ein generelles Rückgaberecht von mindestens 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Nur bei gewissen (Hygiene-)Artikeln kann die Rücknahme ausgeschlossen werden.
Dieses "gekauft ist gekauft" gilt nur bei privaten Verkäufern.

Beitrag von -sommertraum- 10.03.11 - 21:34 Uhr

Und wie sieht das aus wenn ich in vorkasse gehen muss?

Beitrag von hailie 10.03.11 - 21:49 Uhr

Das Geld wird dir natürlich zurückerstattet, sobald du den Artikel zurück geschickt hast. :-)

LG

Beitrag von -sommertraum- 10.03.11 - 22:01 Uhr

Na Gott sei dank, dann steht dem ja nix mehr im wege :)

Danke...#herzlich