linkin park konzert

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von knutschkugel4 10.03.11 - 20:36 Uhr

sohnemann will da hin
nun hab ich gesehen das das konzert auf einen sonntag ist
ok.nur bis die fertig sind ist es ja schon abends (beginn 17.00)
fahrzeit ca. 2,5 h
und am nächsten tag schule#schwitz


ich mein ich gönne ihn den abend von ganzen herzen -nur hab ich echt bauchschmerzen -wegen der schule
schwänzen geht in meinen augen garnicht


wie würdet ihr die sache angehen

Beitrag von 2mama 10.03.11 - 20:40 Uhr

das ist 1 tag, an dem er evtl. unausgeschlafen ist, im auto könnte er ja auch schon schlafen;-).
solange am nächsten tag keine klassenarbeit ansteht, ist es doch gewiss einmal ok#ole

Beitrag von zoora2812 10.03.11 - 21:53 Uhr

Also ich würde alles dafür geben auf dieses Linkin Park Konzert zu gehen!!!

ICH würde meiner Tochter erlauben da ausnahmsweise einmal zu schwänzen, und wenns nur um die erste Stunde gehen würde.

Wenn das Konzert um 17 Uhr anfängt und du von 3 Stunden Spieldauer ausgehst (ich weiss leider nicht wie lange die so durchmachen auf Konzerten) dann bist du bei 20 Uhr, nach Hause fahren, vom Parkplatz wegkommen o.ä. bist du um 23 Uhr zu Hause (zugegeben wenns gut läuft) - kann man das nicht ein einziges Mal machen??

Ich denke er schwänzt nicht jede Woche, da kann man doch ein einziges Mal eine Ausnahme machen.

Ich setze mich mal für deinen Sohn ein :-P Merkste oder #schein:-p

LG Jennifer

Beitrag von zoora2812 10.03.11 - 21:56 Uhr

Ich nochmal :-P

Ich weiss ja nicht woher du kommst aber es gibt auch noch eins an einem Samstag, in Leipzig enn ich jetzt richtig gelesen hab.

http://www.eventim.de/linkin-park-projekt-revolution-2011-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=505216

LG

Beitrag von knutschkugel4 11.03.11 - 22:02 Uhr

zu weit weg;-);-)

Beitrag von landmaus 10.03.11 - 23:34 Uhr

Hi,
ich war vor 2 (?) ahren auf der Project Revolution Tour. Das Konzert war einfach gigantisch. Aber dennoch dürfte mein 10jähriger Sohn nicht hin. Ich finde 10 Jahre ist für diese Art von Konzert einfach noch zu jung. Als ich 18 war, hatte ich meine 13jährige Schwetser mit bei Rock am Ring. Wir haben alle gut auf sie aufgepasst. Aber Sie war trotzdem alleine von den Konzerten völlig erschlagen. Zudem sind die Bedingungen absolut ungeeignet. Schwänzen lassen würde ich auf gar keinen Fall. Bei uns galt immer, wer feiern kann, kann auch morgens aufstehen ;-)
Liebe Grüße

Beitrag von knutschkugel4 11.03.11 - 22:04 Uhr

schwänzen gibt es nicht;-)

Beitrag von sanne_s 11.03.11 - 07:38 Uhr

Hi, wenn nicht gerade an dem nächsten Schultag eine Arbeit geschrieben wird, finde ich das nicht so tragisch zum Konzert zu gehen.

Ich war damals am WE vor meinem mündlichen Abi (war dienstags und Mathe) erst auf einem U2 und dann am nächsten Tag noch bei Guns'n Roses und hab meine Prüfung ohne Probleme und gut hinbekommen.

Also viel Spaß!

VG Sanne (die im Juni auch auf ein Linkin Park-Konzert gehen will!)

Beitrag von esperanza2010 11.03.11 - 19:55 Uhr

Prinzipiell geht es ja nicht darum ob du den Besuch erlaubst oder nicht sondern nur um die Schule am nächsten Tag.

Ich würde vorschlagen das er sich mittags ne Stunde hinlegt und morgens dann ganz normal zur Schule geht - er kann sich ja nach der Schule noch ausschlafen.

Aber lieber müde in die Schule als gar nicht!


Liebe Grüsse,
Esperanza

Beitrag von knutschkugel4 11.03.11 - 22:06 Uhr

erlauben;-)#rofl#rofl#rofl
ok sagen wir es so -mit der band werde ich nie freundschaft schließen können:-p
aber ich muß mir das auch nicht antun -weil männe freiwillig mitfährt:-p:-p:-p


aber dein system hört sich klasse an-vielen dank;-)