Märzis sie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 10.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo,
unsere Janea ist da.
Am 8.3.11 um 15 uhr blasensprung um 19 uhr war sie da.
Gebursbericht folgt

Lg crazycat

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 20:45 Uhr

Wow, punktgenau auf den Tag.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich hoffe unsere macht sich auch langsam auf den Weg

Beitrag von crazycat 10.03.11 - 20:51 Uhr

Hihihi ne 10 tage eher ich hab grad versucht das umzustellen deswegen sah das grad so aus :-D

Beitrag von carrylind 10.03.11 - 21:23 Uhr

Auf jeden Fall #herzlich en Glückwunsch! Ist wohl nicht immer was dran an Aussagen wie: Reiter haben eine längere und schwerere Geburt wegen dem Muskulären BB"! ;-)

Schöne Kennenlernzeit!

LG Carry mit Dadesgro ET-18

Beitrag von bibi2910 10.03.11 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von manolija 10.03.11 - 23:33 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von mami-5 11.03.11 - 07:47 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

lg.petra