SST heute noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 10.03.11 - 20:48 Uhr

Nabend ihr lieben...

Ich muss ehrlich sagen das ich im warten echt eine null bin:-p
Ich mach mich wahrscheinlich völlig unnötig ganz kirre im kopf und muss es nochmal loswerden.....

Wir haben Babywunsch nr.2#verliebt
Habe letzten monat noch die pille( unregelmäßig) genomm!
Wir wollten nach der 7 tage pause und bluntung dann offiziell anfangen für wunschkind 2 zu üben#verliebt

Nun aber ist in den 7 tagen NICHTS gekomm rein gar nichts !!!
Heut morgen dann ein kleiner mini heller blutfleck mit glasigem schleim( sorry das ich so genau bin#rofl) und seit dem wieder NICHTS..ausser ab und an mal breunliche fädchen( schwer zu beschreiben) und gaannzz viel glasiger schleim mit bischen hell hell rosa blut.
Kenn ich so überhaupt nicht von mir!!

Weiss auch nicht wie ich das deuten soll...mir wurde geraten( dankee an euch lieben die mir da was geraten haben!) das ich sst machen soll!!

macht das überhaupt sinn? Man bildet sich ja gerne mal was ein und ich mir natürlich auch das da evt doch was ist darum eure meinung??!!( wenn sst sinn macht soll(kann) ich den dann heute noch machen?)


vielen lieben dank und sorry wegen dem ganzen#bla

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:51 Uhr

wann war denn deine letzte Mens? Und wie unregelmäßig hast du die Pille genommen? Rein theoretisch kanns natürlich sein, dass du ss bist. Aber ob sich jetzt testen lohnt, ist die Frage. Sonst warte halt noch bis morgen früh