Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 10.03.11 - 20:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

War da jetzt schon mein ES oder etwa doch noch nicht?

Ich hatte nur gestern starkes ziehen auf der Rechten seite, aber überhaupt kein Zervik!


Wenn ich da schon einen ES hatte, dann sitzen die bienchen ja wohl ganz gut oder?

Lg Sabrina

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 21:23 Uhr

Kann man so leider nicht sagen,laut ZS nicht #kratz

Vieleicht solltest du Ovus benutzen,damit man sehen kann wann ungefähr der ES sein könnte!

Wenn die Tempi weiter steigt könnte der ES gewesen sein,am besten weiterhin fleißig sein ;-)

lg