Blut bei ES+9????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 20:51 Uhr

Ich war grad auf toi und habe ganz leicht frisches blut am papier gehabt...bin ES+9...meine mens dürfte erst am 16 kommen#zitterwas soll das sein...kennt jemand das problem?bitte um antwort#danke

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:51 Uhr

kann eine Einnistungsblutung sein, aber auch schon ein Vorbote für die Mens

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 20:56 Uhr

Hab noch nie vor der mens so zeitig nen vorboten bekommen u tempi sieht doch auch gut aus...zb in vk:-D

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:58 Uhr

naja Tempi ist ja schon runter gegangen, zwar noch über CL, aber dennoch runter... aber es kann eben auch ein Östrogenabsacker wg. eInnistung sein. Warte mal die TEmpi morgen ab

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 21:02 Uhr

Ja mehr als abwarten kann man eh nicht:-)aber wenns ne einnistung wäre dann kommt da doch sicher nur einmal ganz wenig oder wie ist das?

Beitrag von schne82 10.03.11 - 21:12 Uhr

ich meine, das kann unterschiedlich sein, ich weiß es aber nicht genau

Beitrag von glimmerfee 10.03.11 - 22:57 Uhr

Ich hatte von ES+10 bis ES+13 eine ganz leichte "rosa" Einnistungsblutung nicht wirklich viel... und auch einen Östrogenabsacker, sieht also gut aus :-)

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute #klee