Endlich mal eine richtig "gute" Recherche!

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von vam-pir-ella 10.03.11 - 20:55 Uhr

Hi!

So sieht es also aus, wenn ein Journalist mal richtig gut recherchiert:

http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/


Ist das nicht unglaublich? Einerseits bin ich schockiert, andererseits sitze ich hier und heule vor lachen.

Und was lernt man daraus? Man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht...

Gruß,

v.

Beitrag von mitsu 10.03.11 - 22:06 Uhr

#klatsch#rofl

Beitrag von jabberwock 10.03.11 - 22:19 Uhr

Oh, wie herrlich #rofl

Beitrag von muckel1204 10.03.11 - 22:29 Uhr

Ich liebe BildBlog, meine tägliche Lektüre#pro

Beitrag von serdes 11.03.11 - 07:08 Uhr

Es wird noch besser:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/a-j-a-i/


#freu

Beitrag von vam-pir-ella 11.03.11 - 09:16 Uhr

#klatsch#rofl#klatsch

Das !!! schlägt dem Fass den Boden raus!

Ich bin platt...

Beitrag von happy_mama2009 11.03.11 - 08:57 Uhr

#rofl

Danke

Beitrag von justagirl22 11.03.11 - 22:15 Uhr

Acab ein türkischer Vorname....#rofl#rofl#rofl Ich kann net mehr.