habt ihr noch Glücksblätter habe kaum welche bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 20:58 Uhr

hallo habt ihr noch ein paar für mich

und eure Anzeichen vor nmt

lg und Danke euch

Beitrag von fleur2607 10.03.11 - 21:06 Uhr

#klee#klee#klee#klee

Hatte eine Woche vorher extremes Ziehen in den Bruesten und einmal war mir morgends frueh uebel!

Wuensch Dir viel Glueck!

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 21:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

glaube aber mein ES war zt17


alles guteee

mahboula+#ei

Beitrag von pink-panther86 10.03.11 - 21:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039


hi!#winke

meine brustwarzen waren empfindlich und hatte viel zs, ul-ziehen wie vor der mens und hin und wieder rückenschmerzen(muskelkater ähnlich)... ach ja und einen enorm gesteigerten appetit!!:-p

hoffe das hilft dir!:-D

lg pink-panther & pummelfee#verliebt

Beitrag von idefix703 10.03.11 - 21:22 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ich hatte überhaupt keine Anzeichen! hab heute noch nicht wirklich welche, außer ein wenig empfindlichere Brustwarzen und Müdigkeit (könnte aber auch die Frühjahrsmüdigkeit sein).

LG
idefix

Beitrag von tini-mausi 10.03.11 - 21:25 Uhr

Hier ist noch eins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669

hatte ab dem positiven test immer so ein mensziehen und ab nmt ordentlich sodbrennen.

Beitrag von alexnana 10.03.11 - 21:29 Uhr

hatte Schmerzen wie bescheuert, so als bekäme ich die Periode aber sie kam nicht !#klee

Beitrag von -123- 10.03.11 - 21:35 Uhr

#klee http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61450,nummer=2 #klee

Habe bei ES+9 mit Mittagsurin gaaaaanz zart positiv getestet.
Da hatte ich so ein Stechen/Ziehen im Unterleib (so ähnlich wie Mittelschmerz)

LG und viel Glück!
Magda

Beitrag von kathrin1206 10.03.11 - 22:40 Uhr

guck mal in meine VK

Beitrag von feroza 10.03.11 - 22:46 Uhr

KEINE Anzeichen VOR NMT, erst drei-vier Tage danach einen waaaahnsinns-Mega-Busen.

Hat sich nach 2 Wochen etwas gebessert...


#klee