Kennt jemand Kohlliesels Töchter????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 10.03.11 - 20:59 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oKZ7QkgUUiM

ich finde den Film einfach nur toll und #rofl

für dieses Jahr ein #pro von mir

LG#winke

Beitrag von jen1984 10.03.11 - 21:00 Uhr

oh in Medienplatz sollte es#klatsch

Beitrag von josie32 10.03.11 - 21:04 Uhr

Ich kenne ihn - ist einer meiner Lieblingsfilme......Die Susi ist soooo zum Schießen. Bin sowieso Lilo Pulver-Fan....

Kommt leider kaum noch im TV. Aber heisst das nicht Kohlhiesels Töchter?

Beitrag von jen1984 10.03.11 - 21:48 Uhr

Jaaa, die Susi, die Susi , sie ist mir einerlei, nimm du sie, die Susi, ich gib sie gerne frei#rofl

keine Ahnung ob so oder Kohlliesel#gruebel

Beitrag von schnuffel0704 10.03.11 - 21:10 Uhr

Ich liebe diesen Film auch.

Lilo Pulver in zwei so verschiedenen Rollen ist echt geil...
;-)

Beitrag von nurina 11.03.11 - 09:02 Uhr

Ja, die Filme mit ihr sind wirklich Klasse!!!

Beitrag von tascha3577 11.03.11 - 13:45 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuperschöner Film hab ihn früher als Kind immer mit meiner Mutter gekuckt :-) Ich finde Lieselotte Pulver super. Ihre Ausstrahlung echt super!

lg

Beitrag von yh400 11.03.11 - 16:06 Uhr

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.....

Ich liebe diesen Film. Würde ihn zu gerne mal wieder sehen.
Das war die absolute Paraderolle für Lilo Pulver,wobei ich sie im Allgemeinen sehr gerne mag.

Lg yh400

Beitrag von alpenbaby711 11.03.11 - 19:41 Uhr

Ich erinnere mich auch noch gut an den Film und fand ihn super.
Ela