Mein Baby mag kein US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 10.03.11 - 21:01 Uhr

Ach mei, was soll ich noch machen?

das letzte bild hab ich aus der 17.ssw
heut in der 29. wieder nix

ist der kleine mann soo scheu???
vorletztes mal war die hand im gesicht, letztes mal hab ich nur den hinterkopf gesehen

und heute????:
hat der kleine mann gleich den ganzen arm vorm gesicht #rofl#rofl#rofl

mein fa meinte nur, dass ja die mädels immer schüchterner seien, aber bei meinem kleinen mann könne nix mehr abfallen #rofl


Beitrag von jeeenny 10.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

das kenn ich nur zuguuut :-) mein kleiner mag das auch überhaupt nich.
Entweder sind die Hände vorm Gesicht, das Gesicht ganz nah an der Plazenta oder er zeigt nur seinen Hinterkopf..

LG Jenny

Beitrag von jacky24-1988 10.03.11 - 21:12 Uhr

oh ich finde das suess...lg jacky

Beitrag von snoopygirl-2009 10.03.11 - 21:24 Uhr

Das mag daran liegen das der Ultraschall im Bauch einen Geräuschpegel von einem einfahrenden Zug erzeugt. Da hätte ich auch die Hände vorm Gesicht.

Das ist jetzt kein Angriff, nur eine Tatsache, US ist nicht soooo toll wie viele tun. Ich lasse nur die drei Screenings machen und das auch zügig.

LG

Beitrag von ostseekraebbchen 10.03.11 - 21:56 Uhr

das kenne ich :-D mein letzes Bild ist schon länger her,da mein Kleiner sehr zappelig ist und nie stillhalten will..hoffe,daß das 3D US in 4 Wochen dann endlich klappt ;-)

GlG Nadine mit Bosse inside #winke

Beitrag von meandco 10.03.11 - 23:35 Uhr

;-) meine große ist ein mädel ... und mal abgesehen davon, dass sie IMMER die fäuste im gesicht hatte (der fa meinte sie würde wohl mal preisboxer #rofl) hat sie ganz gezielt nach dem schallkopf getreten, so dass alles gesprungen ist ...

diesmal wird es wieder ein #paket#ei und es ist wieder "scheu". meist liegt es so, dass wir noch nicht mal ein profil bekommen - geschweige denn ein 3d-bild #augen outen wäre aber genau wie bei der großen kein prob ...

lg
me