Wer ist ES+8 und hat Anzeichen ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 10.03.11 - 21:04 Uhr

Hallöchen ...

wer von euch ist denn auch so um ES+8 ???

Vielleicht schon anzeichen ...

Mir ist seid paar Tagen immer am übel den Tag über ... Gestern war mir so schwindelig das ich mich erstmal hinlegen musste ...

Habe auch seid ca. 3 Tagen UL Schmerzen als ob meine Mens kommen würde ...


Wie sieht es bei euch aus ????

Beitrag von schne82 10.03.11 - 21:10 Uhr

ich müsste auch so um den Dreh sein, ZB siehe VK
hab mich heute nur k.o. gefühlt, aber das kann auch an sonst was liegen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich schon wieder schwanger bin. Aber sonst hab ich keine ANzeichen, zwischendurch leichtes UL-Ziehen, aber selten und das kann ja auch PMS sein

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 21:15 Uhr

ich bin auch so um den Dreh.... bei mir ist es so dass meine Brüste weh tun und ziehen im Unterleib habe.....das habe ich aber auch immer ne Woche vor der Mens.

Viel Glück und LG
Jusi #winke

Beitrag von ..cristina.. 10.03.11 - 21:18 Uhr

Ich kenn das eben sonst garnicht ....

habe das wenn nur ganz kurz dann kommen aber auch innerhalb von paar stunden die tage ...

und die anderen sachen wie schwindel und überkeit kenne ich garnicht