OMG - ein bisschen schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:09 Uhr

Bin im ersten Clomizyklus, hatte laut FA 2 sprungreife Eier, dafür aber ein Chaos-ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

so dass ich aufgehört habe zu messen #schmoll

Gestern war ES+6 oder 8 (keine Ahnung) und der Test negativ.

Eben habe ich nochmal getestet und da war ne Linie #zitter

http://www.bilder-speicher.de/11031021986520.gratis-foto-hosting-page.html

Habe versucht, ein Foto zu machen, ging aber leider nicht besser...

Beitrag von schne82 10.03.11 - 21:11 Uhr

sorry ich seh da nix... oder meinst du den Streifen in Richtung "max" ? Sehe das nicht als zweite Linie an. sorry :-( warte lieber noch ein paar Tage!

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 21:11 Uhr

Juhuuuuuuuuuuu

also bei ganz genauem hingucken sehe ich eine leichte Linie.....ich hoffe ich darf Herlichen Glückwunsch sagen juhpieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;-)#winke#klee

LG
Jusi

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 21:12 Uhr

Also ich sehe schon ne leicht zweite linie :-p

drück die daumen das es geklappt hat #klee

Beitrag von cora-maus 10.03.11 - 21:13 Uhr

Also ich sehe auch einen hauch von linie muss man aber ganz schön die augen anstrengen ;-)

lg und viel Glück das es wirklich so ist :-D

Beitrag von ..cristina.. 10.03.11 - 21:16 Uhr

Also ich kann einen ganz ganz ganz blassen strich sehen ...

die frage ist auch wie gut das auf dem Foto rüber kommt ...

war das ein 10er oder 25er ???

Ich bin auch ES+8

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:18 Uhr

Ein 10er. War der letzte, den ich hatte. Bei den letzten 19 war jedenfalls keine VL.

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 21:16 Uhr

Bei diesen Tests würde ich etwas Vorsichtig sein!!!
Am besten machst du in 2 Tagen nochmal einen vernünftigen .Früh SST!!

Dies SST haben oft ne VL!

Viel Glück

lg

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:19 Uhr

War eh der letzte ;-)

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:17 Uhr

Ich weiß, der Strich ist echt schwer zu sehen - konnte es echt nicht besser fotografieren. Und nein, natürlich nicht der Streifen in Richtung max.

Gestern war der Test noch richtig weiß. Habe auch sonst null Anzeichen, nicht mal geschwollene Brüste wie sonst üblich.

Beitrag von winter10 10.03.11 - 21:20 Uhr

wow, du hast mit abendurin am ES+7 oder 9 schon positiv getestet :-) ??
GRATULIERE!

Beitrag von mike-marie 10.03.11 - 21:21 Uhr

Da es ein One Step SST ist würde ich ihn in den Müll schmeißen und nicht mehr daran denken.
Dann würde ich morgen in die Drogerie gehen und einen vernünftigen SST kaufen der keine pseudolinien hat.

Nicht böse sein, aber wenn es nach diesen Test ginge wäre ich schon seit Monaten schwanger.

Lg

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:22 Uhr

Naja, die anderen 19 waren blütenweiß...

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 21:25 Uhr

Sehe ich auch so!

Wenn SST schon auf Saft reagieren können sie nicht gut sein ;-)
Ich bin auch schon länger Schwanger laut diesen SST #rofl

Beitrag von maddi2704 10.03.11 - 21:34 Uhr

Der Meinung bin ich auch.
Habe leider auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Diesen Test habe ich Montag gemacht.http://i53.tinypic.com/2vbtzxu.jpg
Ende vom Lied,die Mens kam #schmoll

Kauf dir lieber einen ordentlichen Test #klee

Beitrag von nikolas 10.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo, bei den Tests wäre ich ganzh vorsichtig. Es gibt z. B. bei amazon solche Tests von one stp (10, blau, mit solchem Muster wie auf Deinem Foto), die haben bei mir auch mit Apfelsaft und Wasser positiv angezeigt. Wenn Du die erwischt hast, dann hat der Test keine Aussagekraft.
LG