Soooooooooo Traurig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 10.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo,
also hab am 8.3 ein sst gemacht der war Positiv,hab mich tierisch gefreut!!!! #huepf Heute Morgen hab ich meine Regel bekommen und ziemlich doll,bin jetzt total fertig,so ne mist!!!!! #schmoll
sorry fürs #bla #bla

Beitrag von gruebchen7 10.03.11 - 21:15 Uhr

Oh man laß dich drücken #liebdrueck

Das tut mir so leid.

Drücke dir die Daumen, dass es in nächsten Zyklus wieder klappt. #klee

lg gruebchen7

Beitrag von princess11 10.03.11 - 21:16 Uhr

Oh,sch........
Ich würde aber zum FA gehen!!

Beitrag von kathinka-1 10.03.11 - 21:17 Uhr

Das tut mir leid.

Lass dich mal ganz doll #liebdrueck

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 21:27 Uhr

oh man,

kopf hoch. das wird schon.
ich wünsch dir für den nächsten zyklus ganz viel glück.

Beitrag von mimienlya87 10.03.11 - 21:50 Uhr

Tut mir auch voll leid...
Hab heute auch die pest bekommen aber ohne positiven test vorher #schmoll
Ich fühl mit dir!

Beitrag von ilva08 10.03.11 - 22:08 Uhr

Nach positivem Test würde ich zum FA gehen! Es gibt Frauen, die trotz SS Blutungen haben... und es muss nicht immer eine Fehlgeburt sein!

Alles Gute! #blume

LG

Beitrag von schlingelchen 10.03.11 - 22:20 Uhr

Hallo,
das tut mir leid.#liebdrueck
Das Gleiche hab ich im letzten Monat auch erlebt.Aber bei uns klappt es bestimmt auch bald.
Alles Liebe und Gute für den nächsten Zyklus!
Anja