Sie kann .... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diana1101 10.03.11 - 21:12 Uhr

... laufen!

Hallo Mädels,

meine Kleine hat seit heute Abend den Dreh raus wie man alleine selbstständig läuft und das mit 21 1/2 Monaten.

Und es ist so süß!#verliebt

LG Diana & Johanna

Beitrag von sterntaler7 10.03.11 - 21:25 Uhr

:-DDiese Momente sind Einmalig, ein Meilenstein für die kleinen.
Alles Gute und Gute Runden. Dann kann es ja bald draußen rund gehen wenn der Frühling naht.

Freu mich mit euch....

Sterni

Beitrag von diana1101 10.03.11 - 21:57 Uhr

Danke!

Jetzt geht das Schuhe kaufen los..... #verliebt

Beitrag von jujo79 10.03.11 - 21:25 Uhr

Juchuh! Na, da hat sich das Warten ja gelohnt ;-). Bestimmt wurdest du auch schon ständig darauf angesprochen, oder? Zumindest war das bei meinem Sohn schon so, der erst mit 18 Monaten gelaufen ist, und erst recht bei meiner Tochter, die auch erst so mit 21 Monaten losgelaufen ist. Allerdings liegt es bei ihr wohl an ihrem kleinen Handicap.
Na, dann mal fröhliches Wackeln und baldiges Schuhe Kaufen!
Grüße JUJO

Beitrag von diana1101 10.03.11 - 22:03 Uhr

Hi,

ja, wurde ich.. aber erstaunlicher Weise haben die meisten gesagt, ich solle mir nicht so einen Kopf machen.

Mit 18 Monaten war ich beim Ki-Arzt, weil ich eh zum impfen hin musste.. und die Ärztin meinte das wir jetzt nicht unternehmen werden, da sich ja etwas tut..

..dass das ganze dann aber noch fast 4 Monate dauert, hätte ich nicht erwartet..

Dennoch ich freu mich so! #ole#huepf

Danke, morgen Nachmittag fahren wir Schuhe kaufen...#verliebt

LG Diana

Beitrag von kikschbaby 10.03.11 - 21:27 Uhr

Das freut mich für dich...das ist auch immer zu süß, wie stolz die kleinen dann auch selber sind, ich warte bei meinem kleinen 19 Monate auch noch auf die ersten Schritte#verliebt

einen schönen Abend noch...

Beitrag von diana1101 10.03.11 - 22:05 Uhr

Danke!!!

... lass dir gesagt sein... irgendwann fangen die Kleinen von ganz alleine an.. und zwingen kann man die dickköpfigen Zwerge eh nicht.#verliebt

Ich werd mir deinen Nick merken und bin gespannt auf deinen Thread, das dein Kleiner auch endlich läuft.

LG Diana