Muss jetzt auch mal Jammern :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimi-84 10.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo.

Bringt zwar nix, muss aber jetzt hier auch mal aufschreiben, dass ich heute im 3. ÜZ meine Tage bekommen habe. :-(

Ach Menno, dabei hatte ich echt Hoffung...#heul

3ÜZ sind nicht viel aber wenn trotzdem jedes Mal Hoffen&Bangen dabei ist, kann das schon ne lange Zeit sein.

Naja, dann genieß ich eben die Zeit bis zum nächsten Zyklus einfach noch ein bisschen und seh es so als postiv an ;-)

Trotzdem Schade. :-(

Nina (die jetzt zwar traurig aber auch erleichetert ist, weil sie jetzt weiß was Sache ist ;-))

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 21:23 Uhr

Wir sind schon wesentlich länger am üben, und diese ungewissheit ist echt blöd. machmal würde ich mir wünschen, dass wenn es nicht geklappt hat, die mens von jetzt auf gleich käme. nur um bescheid zu wissen.

Trotzdem kopf hoch. das klappt schon noch.:-D

Beitrag von mimienlya87 10.03.11 - 21:53 Uhr

Dito! Ich hab heute auch den 3. ÜZ auf ablage "P" gelegt...
Son mist scheiß Rote Pest #aerger
War mir eigendlich auch total sicher, weil wir den ES laut FA ganz gut abgepasst hatten...