Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 21:21 Uhr

Ich hab es heute doch getan. #verliebt

Ich habe mir sst gekauft. meint wenn ich morgen füh testen würde, ob der schon was anzeigen würde?

Das warten und nichtwissen macht mich echt irre.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204

Im moment hab ich son ziehn im rücken. so als wenn man kreuzschmerzen hätte, aber nicht so doll. war heut ab und zu verteilt über Tag.

Aber noch keine Mens in sicht.

Hab seit langen das gefühl, dass es wirklich doch geklappt haben könnte. wobei zu schön um wahr zu sein würde.

LG Sabine#winke

Beitrag von schne82 10.03.11 - 21:22 Uhr

ui sieht gut aus, und der Test könnte richtig anzeigen
viel glück morgen früh - schlaf gut :-)

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 21:24 Uhr

mal schauen ob das mit dem schlafen klappt. #hicks

hab schon panik auf klo zu gehen,hab angst dass die mens doch dann kommt.

#schmoll

Beitrag von schnecke-86 10.03.11 - 21:25 Uhr

Ich finde das genauso,eigentlich kannst du ein machen!!!wünsch dir ganz viel GLÜCK!!!!! #klee