irgenwie schade...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 21:24 Uhr

...finde ich es, das man schon seit tagen irgendwie keine oder nur 1 antwort auf fragen bekommt!

sorry aber musste ich mal loswerden!!!


#winke#winke#winke

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 21:25 Uhr

was wolltest du denn wissen. manchal rutschen die beiträge so schnell, dass man es vielleicht überliest.

LG

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 21:26 Uhr

#winke

ja kann sein...

hier mal die aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 21:26 Uhr

Wenn keiner ne Antwort drauf hat #kratz

Beitrag von cora-maus 10.03.11 - 21:27 Uhr

vielleicht ab und zu nicht sehr viele online.. hab ich auch ab und zu mal das nicht viele antworten kommen.. ;-)

Beitrag von mimienlya87 10.03.11 - 22:07 Uhr

Vielleicht weil es sooo viele sind... Ich bin nur abends am pc und da komm ich auch nicht mehr durch alle durch #gruebel