Aua wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 10.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr,

ich mal wieder hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben gehabt wegen ziehen an der Seite. Hebamme sagte es sind die Mutterbänder aber ist das normal das es bis zum Po zieht hab das Gefühl ich müsste groß Sorry für Beschreibung.

Hatte heute Yoga-Kurz und da hatte ich auch dieses kurzes ziehen. Aber nach ca. einer min war wieder alles ok u d nun sitz ich auf der Couch und es drückt, zieht schon wieder :-(

Hab bissel Angst das immer noch was schief läuft
Hoffe eine von Euch kennt das mit dem drücken und ziehen und kann mir helfen

LG EILEEN MIT KLENE IM BAUCH 28+5 SSW