Spermiogramm, ward ihr dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 10.03.11 - 21:28 Uhr

hab da mal ne frage, mein mann muss morgen zum spermiogramm, ward ihr da mit im raum als er das ins becherchen machen musste? also der arzt meinte von sich aus das manche frauchen mit rein gehn....hihi hab nen bisschen angst, das es bei ihm nicht klappt wegen der umgebung und umstände, was sagt ihr dazu?

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 21:30 Uhr

wenn er nichts dagegen hat umso besser. wenn du ihm dann ein wenig hilfts klappts dann bestimmt ;-)

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 21:31 Uhr

Mein Mann hat 2 SGs machen lassen und hat es zu Hause gemacht ;-)
Wir mußten innerhalb 30 min.wieder zurück sein #schwitz

Mein Mann wollte es alleine machen da er sonst zu abgelenkt wäre,hat super ohne mich geklappt ;-)

Ich würde nicht mit gehen #schein

lg

Beitrag von mauskin 10.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

also wir konnten die Probe zu Hause ins Becherchen machen und haben die dann morgens (direkt nach der "Entnahme") zum Arzt gebracht.
Ich würde die Entscheidung ob Du mit rein gehst oder nicht Deinem Mann überlassen was ihm lieber ist.

Ich wünsche Euch alles Gute! #winke

Beitrag von kathinka-1 10.03.11 - 21:38 Uhr

Mein Mann durfte seinen beiden SG´s zu Hause machen.

Beim ersten habe ich geholfen, den zweiten hat er dann alleine gemacht :-p

Wenn er keine Probleme damit hat, kannst du ja zur Unterstützung mit ;-)

Beitrag von nici3611 10.03.11 - 21:46 Uhr

hey ich danke euch für eure antworten, ja wird schon schief gehen:-)

er muss es ja leider dort machen, der arzt meinte sie brauchen es warm und frisch, keine ahnung warum...

ja klar entscheidet er das allein....naja wir werden dann morgen mal gucken, hauptsache es kommt was gutes raus...also vielen dank euch#liebdrueck