Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 10.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

hab mal wieder eine Frage. Hab am Sonntag meine Mens bekommen :-(
Das war auch der Tag an dem sie kommen sollte. Jetzt ist sie aber seit Sonntag sehr stark und auch immer noch deutlich da. Wird zwar allmählich weniger aber nur langsam. Jetzt frage ich mich nur, da ich so eine heftige Mens, auch mit seeeeeehr starken Schmerzen seit Ewigkeiten nicht mehr hatte, ob es sein kann das ich die letzten Zyklen über nicht richtig "abgelutet" (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) habe oder was das sonst ist.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine und könnt mir da was zu sagen. Also ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so, ich wunder mich nur.

Danke für Eure Antworten :-)

Liebe Grüße Janina

Beitrag von mauskin 10.03.11 - 22:53 Uhr

Hat keiner einen Plan???