Wollte mich Verabschieden und Danke sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon2 10.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo zum vorerst letzten mal hier,
Ich wollte mich bei euch bedanken #danke für die guten Ratschläge und mich gleichzeitig verabschieden!! Und ins Babyforum wechseln!
Meine kleine maus ist am 25.02 zur welt gekommen!#baby

22.47uhr
3230g
51cm
34ku

Sie heißt Josephine und ich bin sooo verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt und stolz #freu

Geburtsbericht kommt noch!!

liebe grüße!!

Beitrag von ostseekraebbchen 10.03.11 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :-)

GlG Nadine mit Bosse inside #winke

Beitrag von lastrada 10.03.11 - 23:08 Uhr

Hallo,
haben unsere Maus auch damals Josefine genannt
schöner name#verliebt;-), bloß war unsere zierlicher, sie war aber auch ein frühchen
viel spaß ech lg