wie lang habt ihr mit cerclage durchgehalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von simone2622010 10.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo

Meine Fage ist wei lang bzw wann ist euer Zwerg zur Welt gekommen mit ner Cerclage .

Ich hab sie zwar schon seit der 14 ssw und bin jetzt in der 29 ssw aber hab vom Arzt ein totales Verbot für alles bekommen weil mein Muttermund sich auf 2.7 cm verkürzt hat .

Daher die Frage an alle die einmal eine Cerclage hatten ist euer Zwerg zum Termin gekommen mit verkürzten oder schon früher ?

Hab in letzter Zeit auch Kreuzschmerzen die letzten Tage war es nicht so lustig hab dan angefangen den Schwangerschaftstee zu trinken seither ist es ein wenig leichter harten Bauch hab ich auch von Zeit zu Zeit aber nicht regelmäßig und geht auch kurz wenig wieder weck .

Bitte um eure Erfahrung .

Lg danke Simone

Beitrag von steffi0413 11.03.11 - 01:44 Uhr

Hallo Simone,

mein Muttermund hat sich in der 29. SSW auf 2 cm verkürzt. In der 35. SSW war nur 1 cm "lang" und 2-3 cm offen.

Mein Sohn ist dann in der 39. SSW auf die Welt gekommen.

LG
Steffi