Ich rutsch zu euch rüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:35 Uhr

Habe eben mit Abendurin an ES+9 (???) positiv getstet. Die Linie ist zwar hauchzart und kaum fotografierbar, aber sie ist da.

Obwohl es ein Onestep war, glaub ich dran. Haben bei mir bislang richtig angezeigt.

So, ich bleibe erstmal hier #ole#ole#ole

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 21:42 Uhr

HIHI du bist ja süß #verliebt

gerade getestet, schon gewechselt. Ich kann zwar verstehen das du es kaum abwarten kannst hier zu sein, aber ich rate dir auch die ganze Sache ein bißchen locker anzugehen. Nicht das du enttäuscht wirst #schein

Ich wünsche dir ganz viel Glück und das du dich die nächsten 9 Monate hier tummeln kannst #klee

Beitrag von bini11 10.03.11 - 21:44 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Wünsche Dir eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

LG bini (9.SSW) #winke

Beitrag von itchy2904 10.03.11 - 21:45 Uhr

glückwunsch zu deiner #schwanger!!!
also ab zum FA und bestätigen lassen, ich wünsch dir eine super kugelzeit :-D

lg itchy + #ei 21. ssw

Beitrag von princess141 10.03.11 - 21:55 Uhr

#danke

#huepf#huepf#huepf