danke

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von coco271909 10.03.11 - 21:38 Uhr



Ich danke Allen

die mir Mut machen und zsprüche geben wegen meiner rechtschreibung

danke danke

liebe Grüße coco271909

Beitrag von knutschkugel4 10.03.11 - 21:50 Uhr

ich habe es eben gelesen und muss sagen man konnte es sehr gut lesen#pro
es gibt leider hier immer wieder personen -die nicht alle latten am zaun haben;-);-);-)
lg dany

Beitrag von butterflywinniepuh20 11.03.11 - 23:40 Uhr

Ich habe gestern es gelesen und konnte es sehr gut lesen .

Keiner ist Perfekt ich selber nicht habe eine kleine schwäche in schreiben und lesen . Na und habe aber mit sehr gut die Schule abgeschlossen ;-)

Beitrag von s30480 12.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo,
hab deinen Bericht auch sehr schön gefunden :-)
und über die Fehler les ich einfach hinweg!

Liebe Grüße und eine schöne Eingewöhnungszeit!!!

Sandra

Beitrag von lachmaus-83 13.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich weiß wie das mit LRS ist, leide selbst darunter.
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber du musst was tun. Bitte suche dir Hilfe, LRS kann man in den Griff bekommen. Es gibt Kurse dafür. Tu es für deine Kinder,denn später musst du womöglich ihre Aufsätze korrigieren.
Bitte sei nicht sauer. Mir haben diese Kurse wirklich geholfen.

LG
Lachmaus