Witz: Schöpfung oder Evolution?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jabberwock 10.03.11 - 21:41 Uhr

Ein kleines Mädchen fragt eines Tages seine Mama:"Mama, wie ist denn der Mensch entstanden?" Die Mama antwortet: "Weißt du, Gott erschuf Adam und Eva, und die beidenhatten Kinder. So ist die Menschheit entstanden." Zwei Tage später stellt das kleine Mädchen seinem Papa dieselbe Frage. Der Vater antwortet: "Vor sehr langer...... Zeit gab es Affen. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Affen und wurden Menschen. So ist die Menschheit entstanden."Völlig verwirrt geht die Kleine zu seiner Mutter und fragt:"Mami, wie kann das sein dass du mir sagst, die Menschen wurden von Gott erschaffen und Papa behauptet, dass sie von den Affen kommen?" Die Mama antwortet: "Mein Schatz, das kommt daher, dass ich dir vom Ursprung meiner Familie erzählt habe und Papa von der seinen."

#freu

Beitrag von purpur100 10.03.11 - 23:34 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von mitsu 24.03.11 - 19:42 Uhr

#rofl