Könnt ihr mal gucken bitte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 10.03.11 - 21:42 Uhr

Hi ihr lieben,
ich wollt mal wissen ob bei einer evtl. Down Syndrom Diagnose mehrere Werte nicht stimmen? Oder ob man das auch nur an einer Auffälligkeit sehen kann?

Kommen da mehrere Sachen zusammen oder nur eine?

Kennt sich da jemand aus? Bräuchte da dringend mal Hilfe.

Danke

Beitrag von imchen1504 10.03.11 - 22:05 Uhr

Warum fragst du? Bei einem wert sagt Man es könnte ein Zeichen für eine trisomie sein z.b . Das Nasenbein aber meistens sind es Mehere Werte wie z.b. Nackenfalte ,Nasenbein ,Herzfehler........

Beitrag von lissi01 10.03.11 - 22:12 Uhr

Hatte heute NFM und es war alles ok. Zum schluß sagte der FA das Nasenbein ist darstellbar aber nicht verknöchert und das wäre ein Zeichen für das DS.
Bin jetzt total durcheinander deswegen

Beitrag von imchen1504 10.03.11 - 22:26 Uhr

Es könnte ein Zeichen sein muss es aber nicht in den meisten solcher Werte werden gesunde Kinder geboren .wenn du auf Nr. Sicher gehen willst lass doch noch spez. Untersuchungen machen .ich Wuerde mich nicht so verrückt deswegen machen :-D