ES am 18 ZT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 10.03.11 - 21:44 Uhr

Teste mit one step und heute am 18 ZT hatte ich nen fetten roten streifen... Ist das nicht n bisschen spät??

Beitrag von cora-maus 10.03.11 - 21:47 Uhr

Bei manchen ist der eher und bei manchen halt später... :-) könnte also sein..

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 21:53 Uhr

Hatte ich diesen Monat auch, der ES kann sich auch mal verschieben, schau in meine VK. Hab sonst immer eher 14-16 meinen ES ;-) Wenn Tempi und ZS passen, dann kannst 100% sicher sein.

Beitrag von honeybee.84 10.03.11 - 22:05 Uhr

Hallo #winke

mein es ist sogar seit drei zyklen erst am zt 22!!!
aber es ist eben es,... besser wie nix, oder? :-p

LG