Was für ein Traum!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jimmytheguitar 10.03.11 - 21:46 Uhr

Mein Freund ist vorhin beim Zubettbringen unseres Sohnes neben seinem Bett eingeschlafen. Als er dann grade runter kam meinte er, er wäre eigentlich nur wach geworden weil er von einem Hubschrauber träumte und als er die Augen öffnete lag neben seinem Kopf unsere Katze....und schnarchte!

Ich fands so lustig!

LG

Beitrag von jabberwock 10.03.11 - 21:55 Uhr

#rofl

Beitrag von maischnuppe 11.03.11 - 09:39 Uhr

*hihi*:-)

Beitrag von niana 11.03.11 - 16:47 Uhr

Haha, wie laut schnarcht denn eure Katze wenn es sich wie ein Hubschrauber anhört#rofl

Ich kenne das aber auch, bin vor ein paar Tagen um 5 Uhr morgens aus dem Schlaf geschreckt weil ich geträumt habe das unser Rauchmelder anging... zum Glück wars nur mein Sohn der nicht mehr schlafen konnte und mit seiner Pfeife vor unserem Bett stand...