Jura ImpressaS7 ERROR!!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von haferschleim 10.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

hoffe es kann mir villeicht jemand helfen! habe heute mittag Kaffee gemacht und plötzlich teigt die Anzeige nur noch "Gerät heizt auf" naja hab die Maschiene dann aus gemacht und beim wieder einschalten kam dann Error5!
Ja, jetzt hab ich im Heft nachgeschaut und da steht gar nichts zu fehlern:-(
Weiß denn jemand was da kaputt ist?

Liebe Grüße Jessi die ohne Kaffeemaschiene den Tag nicht übersteht#schwitz:-[:-p

Beitrag von biene81 10.03.11 - 22:51 Uhr

Normalerweise heisst es, dass was mit der Temperaturregelung nicht stimmt.
Kann sein, dass nur ein kleines Ersatzteil gebraucht wird, kann aber auch sein das der Thermoblock durchgebrannt ist.
Auf keinen Fall solltest Du das Ding wieder anmachen, wenn Du Pech hast, kann das ordentlich qualmen und rauchen.
Letztendlich wirst Du es zum Haendler bringen muessen falls Du noch Garantie hast. Wenn nicht, reparieren lassen.

LG

Biene

Beitrag von danitizia 12.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo Jessi,

na Maschine schon in Reparatur gebracht?

Error5 heisst, dass der Thermoblock nicht aufheizt.
Entweder Kabel ab, oder Thermoblock hinüber....

LG Dani