Nette Mamas aus 41468 und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sando217 10.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe eine neun Monate junge Tochter.
Wir sind auf der Suche nach lieben Mamis, die Lust haben, uns kennen zu lernen.
Während der Schwangerschaft sind leider einige Freundschaften zu Ende gegangen, weil die Interessen sich geändert haben...

Wer uns gerne näher kennen lernen möchte schreibt uns eine Nachricht. Würde mich sehr freuen.

Ganz lieben Gruß

Beitrag von monissen 13.03.11 - 11:25 Uhr

Huhu,

ich winke Dir mal aus Neuss rüber #winke

Beitrag von riya 14.03.11 - 15:28 Uhr

Huhu, ich bins wieder
Ich lach jetzt mal.. 41468...was ich dir noch gar nicht erzählt habe.. wir sind Anfang des Jahres umgezogen..und wohnen jetzt in Uedesheim ;-)))
Ja, da hast du richtig gesehen, bei uns ist Nummer 2 unterwegs..wird bestimmt antrengend werden mit 2 so kurz hintereinander.
Wenn du magst können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen, außerdem hasse ich es alleine spatzieren zu gehen usw.

Ganz liebe Grüße,

Andrea mit Paul und Nummer 2 an Bord

Beitrag von arielle08 03.05.11 - 20:35 Uhr

Hallöchen,

Meine Tochter ist zwar schön 4 Jahre alt aber ich wollte einfach mal hier aus Zons winken :) sehr leise in Zons hoffe man kann hier ein wenig Kontakte finden?

LG Arielle aus Zons!