ziemlich miese UL Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kindleinwunsch 10.03.11 - 21:58 Uhr

huhu ihr lieben,

ich bin heute bei ES + 11 und habe heute so richtige UL Schmerzen als würden die MEnse kommen und auch vermehrten Ausfluss. Muss öfters auf Klo Wasser lassen.

Für eine EInistung ist das zu spät oder?


Weil das schon ziemlich weh tut, so mensartige Schmerzen. Hatte das auch jemand???

Kommen meine Mense vllt zu früh?

Hab eigentlich ein Zyklus von 32 Tagen und das letze mal meine Mense am 13.2.



hilffe#zitter

Beitrag von melli65 10.03.11 - 22:02 Uhr

Das habe ich auch seid Eisprung+11

Und jetzt bin ich Eisprung+14-15 trau mich aber noch nicht zu testen...

Beitrag von cora-maus 10.03.11 - 22:03 Uhr

Ich denke mal wenn denn war die einnistung schon... hatte diese Mensartigen Schmerzen damals aber auch und hatte an NMT nen positiven Test... man kann also nicht genau sagen ob es geklappt hat oder ob die Mens kommt...

Viel Glück #klee

Beitrag von kindleinwunsch 10.03.11 - 22:10 Uhr

huhu,

oh man das macht einen echt hibbelig#zitter

Da wo man das abgehackt hat und nicht mal dran denken will, kommt das:-[


hhh und ich wollte bis zum NMT Gedulig sein und nicht dran denken. loool

Beitrag von lucretia1 10.03.11 - 22:08 Uhr

Hi bin auch ES+11. Meine Brüste spannen aber UL Schmerzen hab ich nicht. Es zwickt nur etwas.

Für Einnistung ist es leider zu spät, auch bei einem 32 Tage- Zyklus. Deshalb solltest du dich auf die Mens einstellen. :-(

Drück dir natürlich trotzdem die Daumen.


LG Lu

Beitrag von kindleinwunsch 10.03.11 - 22:12 Uhr

huhu,

oh man dann hibbeln wir zusammen licretia :(

Stell mich mal brav auf meine Mense ein

Beitrag von lucretia1 10.03.11 - 22:18 Uhr

Das mach ich seit ein paar monaten immer. Bin im 18 ÜZ dann kann ich mich also nur positiv überraschen wenn es doch geklappt hat.

Naja, irgendwie werde ich doch jedesmal hibbelig #zitter wenn der NMT naht.

Ich glaub das ist normal...;-)

nimm es bitte nicht so schwer wenn es nicht klappt.