Witzchen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von julia-8l 10.03.11 - 22:11 Uhr

Chirurg, Psychologe, Anästhesist, Internist und Pathologe machen zusammen Jagdurlaub.

Es soll auf Enten gehen. Am Himmel kommt ein Schwarm vorbei.

Anästhesist: Langer dünner Hals: schwer zu intubieren.

Internist: Das könnten Enten sein, aber ohne Differentialdiagnose?

Psychologe: Na ja, sie sehen aus wie Enten, aber ob sie sich auch wie Enten fühlen?

Der Chirurg lädt durch holt ein paar Tiere vom Himmel reicht sie dem Pathologen: Schau mal ob ne Ente dabei ist.

Beitrag von purpur100 10.03.11 - 23:40 Uhr

böse böse #rofl

Beitrag von maischnuppe 11.03.11 - 09:39 Uhr

Ein Mann der wenigen Worte#rofl

Beitrag von tritratrullalala 11.03.11 - 12:34 Uhr

Ich mag den hier

Stehen ein Radiologe, ein Chirurg, ein sehr guter Gynäkologe und ein sehr schlechter Gynäkologe zusammen um eine Brieftasche mit 10 000 Euro herum. Wer sie zuerst aufhebt, darf sie behalten. Wer bekommt das Geld?

Der schlechte Gynäkologe bekommt das Geld. Der Chirurg hat die Regeln nicht verstanden, einen guten Gynäkologen gibt es nicht, und der Radiologe würde sich niemals wegen 10 000 Euro bücken.

Beitrag von amazone6 15.03.11 - 00:13 Uhr

#rofl

ich mag Arztwitze #pro

Beitrag von julia-8l 15.03.11 - 11:54 Uhr

#pro:-D

Beitrag von esbas 11.03.11 - 22:37 Uhr

Ich mag den hier....

Auf dem Friedhof wird ein Herzchirurg beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."

Beitrag von izzi33 12.03.11 - 16:20 Uhr

#hicks#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl