machen winterschuhe jetzt noch sinn?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -jana- 10.03.11 - 22:19 Uhr

hallo ihr lieben,

meine kleene brauch unbedingt neue schuhe in einer nr. grösser.
was meint ihr? macht es jetzt noch sinn winterschuhe zu kaufen, oder gehen auch schon halbschuhe? tagsüber in meck pom haben wir plusgrade, nur nachts sind die temperaturen ab und zu unter 0 grad...

gruss jana

Beitrag von keep.smiling 10.03.11 - 22:21 Uhr

Na wenn ihr nachts wandern geht.
Also am WE werden angeblich 16 Grad. Bei euch bestimmt auch.
Das beantwortet doch deine Frage oder? ;-)

LG ks

Beitrag von blumella 10.03.11 - 22:21 Uhr

Na, dann lieber nicht mehr nachts rausgehen...:-p

Nee, im Ernst, ich würde jetzt keine gefütterten Schuhe mehr kaufen, sondern normale Halbschuhe.

Beitrag von mezzopalme 10.03.11 - 22:35 Uhr

sohni hat schon seit letztem WE die halbschuhe an! ;-)

Beitrag von tobienchen 10.03.11 - 22:44 Uhr

wir müssen morgen auch los neue schuhe kaufen,und wir kaufen normal halbschuhe. ach und gummistiefel brauch die kleine auch noch.

ausserdem hoffe ich das der winter bald vorbei ist.ich kann dieses wetter nicht mehr leiden

lg tobienchen

Beitrag von babygirljanuar 11.03.11 - 08:11 Uhr

ich finde nicht, dass das noch sinn macht. wenn es wirklich mal wieder etwas kälter wird würd ich einfach dickere socken anziehen

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.03.11 - 09:36 Uhr

Ich würde leicht gefütterte Halbschuhe holen. Ich habe solche von Ricosta. Das sind keine Stiefel, sind aber noch etwas höher als richtige normale Halbschuhe. Komplett ungefüttert wäre mir noch zu kalt.

Beitrag von gussymaus 11.03.11 - 16:32 Uhr

Meine kinder haben schon alle normale halbschuhe an... die jungs weil sie eh zwei paar haben (die halbschuhe sind im winter für zum kiA und zum einkaufen, damit sie da nicht die dreckigen spielplatzrüpel anziehen müssen)

und die kleine hat nur so übergangsschuhe...