suche gute mitwachsende Babyschaukel!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 10.03.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne eine mitwachsende Babyschaukel kaufen, wo man erst vorne den Teil entfernen kann und später dann die Lehne abmachen kann!

Ich habe gehört, dass man sich da wirklich beraten lassen soll, weil die Kinder bei zu billigen Schaukeln rausfallen können!

Wollte eigentlich die von Spielmaus, die ist jetzt aber leider ausverkauft! weiß aber auch nicht, ob die gut ist!

Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag von magnoona 11.03.11 - 06:32 Uhr

wir haben die Mitwachsschaukel von Jako-o mittlerweile seit 4 Jahren, sie hängt im Kinderzimmer und wird sehr viel genutzt und ist toll! Noah fängt jetzt gerade mit knapp 6 Monaten an, drin zu sitzen und liebt sie auch schon