Brauche dringend ein paar Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 10.03.11 - 22:31 Uhr

Ich bin jetzt seit 16 Tagen drüber und keine Mens in sicht 2 Tests gemacht 2x negativ.
Vielleicht spinnt auch mein Zyklus.
Aber ich hab mal sehr viel ZS und am nächsten Tag gar keinen oder fast gar keinen.
Aber jetzt kommt mein peinliches Problem, ich hab ungewöhnlich viel Luft in der Scheide, ich merk das Tags über wie sie entweicht.
Ist das normal, kennt das noch jemand von euch?

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Ach ja seit Dienstag ist mir was aufgefallen ich bin Podologin (med Fußpflege) mir wird jedes mal übel wenn ich die Füße riechen.

Beitrag von palomita 10.03.11 - 22:42 Uhr

Hm, ich hab von einigen Frauen gehört, bei denen die SS_Tests nicht angeschlagen haben. Vielleicht lässt du mal nen FA draufschauen? 16 Tage überfällig snd ja doch ne ganze Menge. Und die Übelkeit deutet ja auch draufhin. Die Frage mit der Luft in der Scheide kann ich dir allerdings nicht beantworten, kenn ich nicht. Auch nicht von meinen beiden SS...
LG, palo

Beitrag von phoeby1980 10.03.11 - 22:57 Uhr

hallo,

gut möglich dass du ss bist (hoffe es, nicht das was schlimmes ist)
geh am besten zu deinem frauenarzt und lass dich untersuchen.

achso, mit der luft in scheide. ok hab ich auch ab und zu mal (bin nicht schwanger und war es auch nicht) doch hab ich mal gelesen, dass die blase ja nun mal ein hohlorgan ist (wusste ich auch so) und dass es gut sein kann, dass da luft hineindringt die man dann wieder "auspupst"
ich merk das eher wenn ich meine mens hab. da entweicht mir die luft vorn und hinten heraus.

aber wenn du schreibst dass es ungewöhnlich viel ist, da kann ich dir auch nichts dazu sagen.

viel glück!!#klee#klee

Beitrag von ladykathe 10.03.11 - 23:00 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ich werd mir mal einen Termin beim FA holen
Drückt mir die Daumen das der gute neuigkeiten für mich hat #klee
#liebdrueck