sind das die zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uli_loos 10.03.11 - 22:33 Uhr

hi

ja, ich hab noch ne frage#klatsch

mein mäuschen ist jetzt 4 monate.

normalerweise schläft er von 18 bis 4 uhr und dann nochmal bis 7 oder 8 uhr.
aber seit 2 tagen wird er nachts alle 4 stunden wach und schmatzt auf seinen fingern und dann will er kurz darauf essen.
hab mal gehört, daß das bei den ersten zähnchen so ist. er hat auch einen kleien weißen punkt vorn am kiefer bekommen?

wie war das bei euch? schlafen sie dann wieder normal?

lg uli

Beitrag von lilalaus2000 10.03.11 - 23:45 Uhr

Leider leider macht das Zahnen alles kaputt - Rhythmus und Schlafverhalten...


Meine Kleine hat noch wie ein Wasserfall gesabbert, und tut sie noch, weil sie wieder Zähne bekommt, 6 reichen ihr nicht ;-)