Bitte um schnelle Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 10.03.11 - 22:33 Uhr

...angenommen heute Abend merke ich deutlich meinen ES, bringt das schnakkeln morgen Abend noch was? Mein Mann kommt morgen erst von der Montage zurück?;(

Beitrag von shiningstar 10.03.11 - 22:36 Uhr

Das Ei ist nach dem ES 12 Stunden befruchtungsfähig, manchmal bis zu 24 Stunden...
Würde es morgen Abend einfach versuchen :)

Beitrag von palomita 10.03.11 - 22:39 Uhr

alles kann - nix muss. Probiers aus, vnach ES gibt es ja auch ein Zeitfenster. Vielleicht ist ja dein ES doch später als du denkst.
Viel Spaß! Und Glück.
palo

Beitrag von mimienlya87 10.03.11 - 22:41 Uhr

na besser probieren als gar nicht, vielleicht hast ja glück...

Beitrag von lucretia1 10.03.11 - 22:49 Uhr

Versucht es doch, macht ja auch Spaß oder? Eine kleine Chance besteht immer.#pro