Kinderwunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 10.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine frage:

Was ist Kinderwunschtee? wie und wann nimmt man den zu sich und was muss man beachten beim zuibereiten??

Ups ist ja mehr wie eine Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Mara#winke

Beitrag von jassyhh83 11.03.11 - 01:13 Uhr

Hallo Mara #winke

Also Kinderwunschtee soll eine ganz tolle Sache sein. Ich hab ihn mir auch bestellt und dazu die Teefilter. Ich hab auch schon 3 Tassen getrunken#tasse.
Viele die ihn getrunken haben sind innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden. Das lässt doch hoffen, oder?;-)
Er besteht aus Storchschnabel, Frauenmantel, Schafgarbe, Beifuß, Basilikum und Rosmarin.
Man soll am besten 3 Tassen pro Tag trinken....1 Esslöffel auf 200ml Wasser.
Der Tee ist etwas herb/bitter aber schlecht schmeckt er jetzt nicht.

300g reichen etwas für 2 Monate.
300g kosten 16,95€ und die Teefilter kosten 3,90€......aber Du wirst dich wundern wie viel 300g Tee sind...#schock
Also wenn man sich wirklich sehnlichst ein Baby wünscht dann nimmt man den Preis schon in kauf.

Hier ist mal die Internetseite: www.babywunsch-tee.de
Kannst ja mal drauf gehen und dir ein Bild davon machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)
Ich wünsche dir viel #klee

Lg Jasmin#sonne

Beitrag von maram1 11.03.11 - 01:19 Uhr

Hallo Jasmin,

vielen vielen dank,

da werd ich gleich mal nachschauen

lg

Mara

Beitrag von jassyhh83 11.03.11 - 01:21 Uhr

#bitte....hab ich doch gerne gemacht ;-)

Ich wünsche dir alles gute und eine riesen Portion #klee für deine Zukunft.

LG Jasmin#sonne