Suche einen bestimmten Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von manu582 10.03.11 - 22:45 Uhr

Huhu,
nach ständigem googeln geb ich nun doch auf, und stell die frage hier im Forum. Also ich suche einen Film, es geht um einen Mann der Geister sehen kann, am Anfang des Films taucht ein Junge auf seinem Beifahrersitz auf. Dieser ist ein Geist und führt den Mann zu einem Park, wo dieser viele Kinderleichen findet und es war wieder ein Kind verschwunden. In Erinnerung hab ich noch irgendwas mit Schildkröte oder Schildkrötenpark. Junge mit Metallgestell an den Beinen. Der Film war auf 2 Tage im TV geteilt weil er so lang ist. Ich denk immer ein bisschen an The Six Sence wenn ich an diesen Film denke, nur das halt die Kinder tot sind, nicht der Mann.
Vielleicht kann mir hier irgendwer helfen, ich krieg noch graue Haare.
Danke an euch die fleißig Miträtseln was für ein Film das sein kann.
Gruß Manu

Beitrag von hutzis 11.03.11 - 08:07 Uhr

Hi..

Meinst Du "Talking to Heaven"?

LG

Beitrag von susasummer 11.03.11 - 11:44 Uhr

Ich denke auch,das sie den meint.
lg Julia

Beitrag von manu582 11.03.11 - 22:11 Uhr

jaaaaaaaaaaaa genau den hab ich gesucht... oh man ihr seid Götter... ich hab schon so ewig gesucht
muss euch mal abknutschen dafür #kuss
danke danke danke

Beitrag von hutzis 11.03.11 - 23:08 Uhr

Gern geschehen ;-)

Viel Spaß beim schauen!

Beitrag von manu582 11.03.11 - 23:29 Uhr

heul ich find den gar nicht auf deutsch... nur englisch, wenn ihn wer hat oder weiß wo ich ihn kaufen kann einfach bescheid geben