FD ??? Und Outing ??? Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 10.03.11 - 23:01 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

Noch wer wach ??

Ich hatte heute ein Termin beim Doc und wollte US haben in 3D man konnte auch gut was sehen... leider war er der meihnung das es man kein Geschlecht sehen konnte ... ich aber fand die Lage war super :-(

Kann ich nur für 3D auch zu meine alten Doc gehen oder eher nicht ?

Und wann muss man sich ein Temin zur FD holen und in welche woche wird das gemacht ??


Liebe Grüße

Beitrag von meandco 10.03.11 - 23:26 Uhr

3d kannst du privat überall machen lassen - musst du ohnehin zahlen ...

fd wird gerne in der 20. -22. ssw gemacht. termin würde ich mindestens 2 wochen vorher vereinbaren - also ca. 18. ssw

lg
me