WICHTIG: BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von an.n. 10.03.11 - 23:02 Uhr

Ich war heute beim FA und habe mir die Pille verschreiben lassen. Bei der Untersuchung hat mein Arzt einen Abstrich gemacht.. Daheim angekommen hab ich bemerkt, dass ich leicht blute. Das war heute Mittag.. Ich dachte das kommt vom Abstrich. Nun ist die Blutung aber stärker.. Es tropft förmlich.

Sind das nun meine Tage??? Denn dann muss ich die Pille anfangen zu nehmen!!!

Was mach ich denn jetzt nur???

Meine Periode ist noch (nach der Geburt) unregelmäßig. Hätte jetzt so ab Anfang nächster Woche damit gerechnet aber kann auch früher kommen. WAS SOLL ICH DENN NUN MACHEN???

Also....................

Wenn das meine Tage sind und ich die Pille erst morgen Abend nehme.. dann muss ich eine Woche lang anderweitig verhüten, oder? Und wenn ich die Pille jetzt nehme und es nicht meine Tage sind??? WAS DANN????????


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von yunamoon 10.03.11 - 23:27 Uhr

Mit Pille kenne ich mich leider garnicht aus.#gruebel Würde dir gern helfen.

An deiner Stelle würde ich morgen früh den Doc anrufen!

Gute Nacht
y.

Beitrag von an.n. 10.03.11 - 23:28 Uhr

DANKE DIR dennoch #liebdrueck

Werd ich wohl machen.. Falls es die Periode ist, dann hätt ich wohl schon heute mit der Pille anfangen müssen....!? Mal sehen was er sagt!

Beitrag von an.n. 10.03.11 - 23:27 Uhr

Vielleicht hilft auch noch die Antwort wie lang man denn nach einem Abstrich max.!!! bluten kann??? Bin verwirrt :-(

Beitrag von gracekelly 11.03.11 - 11:43 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um deine Tage handelt, dann verhüte doch jetzt einfach mal die ersten 7 Tage zusätzlich. Zusätzliche Verhütung hat meines Wissens nach noch keine Kinder gebracht ;-)

Also gaaaanz ruhig :-)

Und ja, wenn du nicht am ersten Blutungstag mit der Pille beginnst, hast du erst nach 7 Pillen Schutz.