Bitte bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina2309 10.03.11 - 23:16 Uhr

Mein sohn ist ein halbes jahr alt. Seit montag grippe und erkältung. Er bekommt antibiotika.

Jedes mal beim husten fängt er das schreien an weil ihm das im hals sehr weh tut. Seit 20 uhr geht es: 10 min schlafen, 10 min schreien.

Was kann ich ihm denn geben das ihm der hals nicht mehr so weh tut?

Beitrag von lilalaus2000 10.03.11 - 23:30 Uhr

Habe dir eine VK-Nachricht geschickt :-)