Wie lange nimmt man Folio ein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 10.03.11 - 23:24 Uhr

Guten Abend Mädels,

wielange sollte man Folio einnehmen?

Meine Packung ist nun leer.
ET ist der 14 April.. was meint ihr?

Lg sabrina

Beitrag von uvd 11.03.11 - 05:12 Uhr

wenn überhaupt, dann maximal bis zur 12. woche

"Folsäure - Entzaubertes Allheilmittel"
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/835181/

"Folsäure in später Schwangerschaft erhöht Asthma-Risiko fürs Kind"
http://www.n-tv.de/wissen/gesundheit/Erhoehtes-Asthma-Risiko-fuers-Kind-article575686.html

Beitrag von 17876 11.03.11 - 07:41 Uhr

"Nach einer Australischen Studie" was für ein quatsch! Meine jetzige Frauenärztin, und mein FA davor haben mir beide geraten es ruhig weiter zu nehmen! Ich wüßte nicht was daran schädlich sein soll!

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 08:05 Uhr

Hallo Sabrina!

Sollte man Folio nicht auch noch während des Stillens nehmen? Bild ich mir ein, mal gelesen zu haben.

Frag doch einfach deine FA!

LG Kerstin
17.ssw

Beitrag von kleene-fee 11.03.11 - 08:24 Uhr

also mein arzt sagte während der ganzen ss soll ikch es nehmen