Laser

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dingens 10.03.11 - 23:25 Uhr

Huhu,

ich habe heute meine Narbe lasern lassen, mit dem Ziel, dass sie glatt wird.

Nun blutet es ab und an und ich kann nicht wirklich einen Erfolg erkennen.

In zwei Wochen ist Kontrolltermin....das mit dem Blut und Kruste sowie Rötung wurde mir vorher gesagt.....nun bin ich gespannt...kann man den Erfolg erst nach einer Weile erkennen, also jetzt muss ich da noch nix sehen, ist das normal?

Kennt sich wer damit aus?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG

dingens