brauche schnelle antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 10.03.11 - 23:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../572561

meint ihr, die tempi wird nun endlich ansteigen, damit ich in 2-3 tagen meine balken bekomme oder hat mich mein körper was ZS angeht verar****

bitte antwortet!

LG Jenny

Beitrag von pebels 10.03.11 - 23:35 Uhr

dein zb geht nicht

Beitrag von jb83 10.03.11 - 23:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

so, jetzt müsst es gehen

Beitrag von pebels 10.03.11 - 23:45 Uhr

ja es geht,
also dein zb schaut gut aus. die hohe tempi am anfang verwirt mich etwas. deswegen kann ich nicht genau sagen ob deine balken bald kommen oder an der richtigen stelle stehen. ich vermute wenn die balken kommen, dann morgen oder uebermorgen


Beitrag von jb83 10.03.11 - 23:51 Uhr

okay, dann kann ich nur hoffen, dass sich morgen die tempi wirklich erhöht hat. wär nämlich schon mal ein guter anfang, wenn der ES so kommt.

dann geh ich mal schnell ins bett! gute nacht

Beitrag von pebels 10.03.11 - 23:54 Uhr

gute nacht

Beitrag von mimienlya87 10.03.11 - 23:52 Uhr

Sieht ja spaßig aus :D
Also mein FA meinte während der mens braucht man nicht zu messen weil da kann die tempi immer mal schwanken...
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, kommt drauf an was du für einen zyklus hast, bei einem langen dauert es vielleicht noch 3 oder 4 tage...