Ein nettes Lied für Euch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von frau-mietz 10.03.11 - 23:49 Uhr

Na, das ist doch mal was... http://www.youtube.com/watch?v=BMkjoQ6S7oQ&feature=related

Ich finde das so scheiße, das es schon wieder geil ist!

Klont Euch, liebe Urbia-Mitglieder!

LG

Beitrag von purpur100 11.03.11 - 08:26 Uhr

"Klont Euch, liebe Urbia-Mitglieder! "

ooooooch nööööööööö. Ich bleib lieber einzig #huepf#freu

Beitrag von frau-mietz 11.03.11 - 08:41 Uhr

Aber klonen kann sich lohnen, sagt jedenfalls Max Raabe :-D

Gott, ich hab schon wieder diesen Ohrwurm, das nervt! #zitter #schock

LG

Beitrag von armyofme 11.03.11 - 09:59 Uhr

einzig und artig, süsse! ;-)

Beitrag von happy_mama2009 11.03.11 - 08:46 Uhr

So schlecht finde ich Max Raabe gar nicht....er hat nen netten Humor wie ich finde.

#freu

Beitrag von armyofme 11.03.11 - 09:58 Uhr

mein sohn ist davon überzeugt, seitdem er sich für "krieg der sterne" interessiert... also, dass klonen sich lohnt.

Beitrag von frau-mietz 11.03.11 - 10:22 Uhr

:-D