Make up- Umfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happy1520 10.03.11 - 23:55 Uhr

Hallo, ich möchte mir mal wieder neues Make up kaufen und ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber dieses Auswahl erschlägt mich fast. Ich hab bisher noch nichts gefunden womit ich 100% zufrieden bin. Was benutzt ihr denn so? Ich dachte,Werbung hab dank, ich probier mal maybelline Jade aus. Wer hatte das schonmal und kann es empfehlen? Alles kann ich ja im Geschäft nicht ausprobieren. Ich möchte ein flüssiges Make up, kein Mousse oder sowas.
Danke schonmal
LG Olivia

Beitrag von elofant 11.03.11 - 07:16 Uhr

Ich hatte mal das 24h-Zeugs. Sollte ja halten, ohne abzugehen. Denkste! Dank meiner Mischhaut hatte ich nach kürzester Zeit alles am T-Shirt... Nicht schön!

Hab mir nunmal das hier geholt. Das find ich einfach spitze. Ist flüssig, mattiert, und hält.


http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22075&CatCode=G0_05^G1_05_10^G2_05_10_20&



Vom Preis her gehts auch. In der Drogerie o. Parfümerie zahlt man oft noch mehr für solchen Kram.

Beitrag von anne53 11.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich verwende seit einiger Zeit mit Begeisterung das hier:

http://www.ricaud.com/de/make-up/grundierung/deckendes-lifting-make-up.htm

Es ist super cremig und lässt sich toll verteilen, macht eine schöne Haut. Ich werde oft darauf angesprochen, was ich denn verwenden würde !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von tweety0312 11.03.11 - 09:19 Uhr

hy

da steht für alle hautfarben?

hab sehr helle haut kann kann ich das da auch nehmen?

habe Pickel, deckt es genug ab oder eher zart?

Glänzt es?

Bin erst 25. Ist das zu früh dafür?
Weil steht ja da das glätet und so..


Lg

Beitrag von anne53 11.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

das gibts in drei Nuancen. Wenn du helle Haut hast würde ich den hellsten Ton nehmen. Es deckt gut ab, wirkt aber nicht so maskenhaft.
Auch wenn du erst 25 bist, kannst du es doch verwenden. Meine Tochter (32) ist auch begeistert davon.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von anne53 11.03.11 - 09:39 Uhr

P.S.

Nein, es glänzt nicht !

Gruß
Anne#herzlich

Beitrag von sami.flower 11.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo Olivia,

ich habe bis vor kurzem auch immer das Make up aus Rossmann und Co benutzt. Meine Haut hat es mir jedoch nicht gedankt und gehlaten das es auch nie wirklich gut.
Ich bin eines Tages einfach mal zu Douglas gegangen und habe mich beraten lassen. Jetzt bin ich großer Fan von diesem Make up:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Dior-Foundation-Diorskin-Nude-Fluid-Foundation-%28LSF-15%29_productbrand_3000027612.html

Der Preis ist nicht ganz billig aber es ist sehr ergibig.

Lg Kathi

Beitrag von tritratrullalala 11.03.11 - 09:14 Uhr

Hallo,
ich habe den Heidi-Klum-Tipp ausprobiert, statt Make-Up getönte Tagescreme zu nehmen und bin zufrieden. Der Teint ist frisch und ebenmäßig, aber man sie nicht so zugeschmiert aus.

Lg,
Trulli

Beitrag von summersunny280 11.03.11 - 10:31 Uhr

wenn dir der preis egal ist dann empfehl ich das
some kind-a gorgeous von benefit .
make up sieht so gut wie immer komisch aus .
das produkt hier ist echt super ........macht die haut ebenmäßig , deckt rötungen ab , einfach top......noch ein mattierendes puder drüber und es ist perfekt

ich mag das gefühl von make up auf der haut nicht ...dieses aufschmieren , wenn dann wirklich eher ne getönte tagescreme .


ich glaub douglas hat die marke ....probiers mal aus

Beitrag von happy1520 11.03.11 - 16:59 Uhr

Dankeschön an Alle für eure Antworten. Dann werd ich morgen mal los und schauen ob ich das finde was ihr so vorgeschlagen habt.

LG Olivia